Unser starker Partner

In Sachen Frische haben wir einen starken Partner an unserer Seite. Der Milchhof Annaberg beliefert uns regelmäßig mit frischen Zutaten, welche wir für unser Eis benötigen. Wir schauen dabei auf eine bereits fast dreijährige zuverlässige und gute Zusammenarbeit zurück. Der Milchhof Annaberg unterstützt zudem unser Vertriebsnetz. Wir beliefern durch den Milchhof Annaberg Zweitdrittel unserer Kunden in Sachsen und Thüringen. Wir schätzen Ihn als zuverlässigen Frischelieferanten sowie als starken Vertriebspartner, um unsere Kunden nicht nur geschmacklich sondern auch in Punkto Pünktlichkeit zu überzeugen.

Das restliche Drittel unserer Kunden beliefern wir mit ausgewählten Tiefkühlspeditionen deutschlandweit und termintreu.

Unsere Kartonagen und Etiketten beziehen wir grundsätzlich aus unserer Region. Wir arbeiten in diesem Punkt mit Hersteller aus dem Erzgebirge zusammen und schätzen deren Zuverlässigkeit und Nähe.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Ich bin einverstanden.